am 28. Februar 2014
Meine Vorrezensenten haben soweit alles gesagt und ich kann mich hier nur anschließen.
Als Laie würde ich den Sound irgendwo zwischen Stratovarius/Avantasia/Sonata Arctica mit leichten Einflüssen von Savatage/Circle II Cirlce und Dream Theater (wobei die progressive Seite für meinen Geschmack immer angenehm straight und dezent bleibt) einordnen.
Tolle Vocals, eine klare und druckvolle Produktion sowie geniale Melodien sorgen nach der aktuellen Scheibe von Persuader für mein nächstes persönliches Highlight 2014.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink