Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17

am 1. Oktober 2011
Die Steckdose tut zunächst gut was sie tun soll, darüber will ich nicht viel schreiben: sie schaltet automatisch ab, das Anlernen geht schnell, alles wie es sein soll. Weniger schön ist, dass zwei Geräte nach kurzem Gebrauch (das erste nach einigen Wochen, das zweite direkt nach dem Auspacken) nicht mehr zuverlässig funktionierten. Obwohl der Druckschalter ausschaltete und es auch im Gerät "klick" machte war weiter Strom auf der Dose - ich bemerkte das erst als ich einmal den PC einschaltete und vorher ein Einschalten der Dose vergessen hatte, der PC aber trotzdem anging. Anscheinend hängt das Relais fest, wenn man die Dose schüttelt schaltet sie ab, aber dann hängt es nach ein paar Schaltvorgängen wieder.

Ich habe mir mein Geld zurück geholt und befürchte, dass viele diesen Fehler vielleicht gar nicht oder zu spät merken. Ich finde die Qualität mangelhaft.
1515 Kommentare| 69 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?