am 5. September 2006
Jetzt begleiten uns die Wimmelbücher zu den vier Jahreszeiten schon seit mehr als einem Jahr - und es wird einfach nicht langweilig. Es ist zu einer echten Herausforderung geworden, für meine vierjährige Tochter noch ein Detail zu finden, dass bisher unentdeckt blieb. Dafür haben wir neu das Zählen entdeckt: Wieviel Hunde sind auf diesem Bild, wieviel Vögel auf dem anderen. Mein zweijähriger Sohn liebt besonders den Jogger Manfred, den Papagei und den Bus - diese werden in jedem Wimmelbuch gesucht und gefunden. Empfehlen kann ich besonders die Bücher, das Leporello ist für meine lebhaften Kinder zu anfällig.
0Kommentar| 12 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?