Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Alles in allem gelungen, wenn auch einige feinschliffe nötig sind., 1. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Sweet & Easy: Enie backt (Gebundene Ausgabe)
Das Backbuch von Enie habe ich mir aufgrund der TV-Sendung gekauft.Die Gestaltung des Buch ist irgendwie nostalgisch hübsch. Einige Rezepte wie z.B. der Rüblikuchen sind auch wirklich toll. Allerdings habe ich auch hier einiges an Zucker weggelassen - ist aber auch Geschmackssache wie süß man etwas mag. Die Espressotörtchen haben bei mir genauso ausgesehen. Waren von der Konsistenz aber speckig und haben kaum nach Espresso geschmeckt. Alles in allem hat Enie trotzdem tolle Ideen und auch an den Espressotörtchen werde ich solange probieren bis sie mir gelingen. Als Hobbybäckerin will auch selbst etwas experimentieren und vllt. sogar mit Anregungen alla Enie neue Sachen zu "erfinden". Um ganz "easy" Sachen zu backen finde ich das Buch allem in allem sehr gut. Alles ist sehr schnell zubereitet.

[Abbrechen]