find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 12. April 2011
Nachdem ich mit dem Problem von Gegenlichtaufnahmen und dunklen Gesichtern genug hatte und nicht immer das künstliche Blitzlicht nutzen wollte, war ich auf der Suche nach einem Reflektor.
Preislich gesehen war das das Attraktivste was ich gesehen habe, sowohl für den Durchmesser als auch den Funktionsumfang!
Enthalten sind ja wie auf den Bildern zu sehen die einzelnen "Überzüge". Vorteilhaft ist vorallem das es insgesamt ein Bezug ist, mit allerdings 4 unterschiedlichen Folien, sodass das Ganze kompakt und leicht ist.
Die Folien machen allesamt einen guten Eindruck, keine abblätternden Farben, robust, und angenehm reflektierend.

Meine 5 Sterne gelten daher dem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis, denn für das Geld kann man sich kaum mehr wünschen!

Einziges Manko: Relativ "günstiger" Reißverschluss, der aber bisher ohne Probleme hält und seine Dienste gut verrichtet.
11 Kommentar| 14 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?