find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 25. Januar 2013
Ich habe als berufstätige Mutter das Buch geschenkt bekommen und kann mich auch als deutsche Mutter in der ein oder anderen Geschichte gut wiederfinden. Man kann das nett nebenbei lesen und auch ab und an denken, bei uns läuft es doch auch ganz gut. Oder man bekommt den blanken Neid. Insgesamt hätte ich mir ab und an konkretere Recherche gewünscht. Wenn ein Abschnitt mit "Soweit ich weiß" (Z.B. Seite 192) anfängt und dann Zahlen nennt, ist mir das zu offen. Entweder stimmt es und wurde recherchiert, oder es stimmt halt nicht.
Kurzum: Nettes Geschenk für die Mutter, die probiert Familie und Beruf unter einen Hut zu kriegen und die auch mal über den Tellerrand gucken möchte.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?