flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 13. März 2012
Ein toller Song, tanzflächentauglich und sehr atmosphärisch. Wobei ich immer an das alte "Miststück" von Ex-Sänger Alexx denken muss... generell wirkt ja das neue Album sehr ähnlich wie Megaherz kalter Bruder Eisbrecher. Aber ich finde es völlig legitim, Eisbrecher spielen ja des öfteren auch alte Megaherz-Nummern live, dann kann man sich stilistisch gerne anpassen. Da bin ich nicht so konservativ veranlagt :-)
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink