Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Herbst Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

3.0 von 5 Sternen Schläuche super - Box schlecht, 2. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Chilitec Schrumpfschlauch-Sortiment, 100-teilig (Misc.)
Die Schrumpfschläuche sind wirklich 1A. Von 1,5mm bis 13mm Durchmesser sind alle gängigen Größen dabei. Von der Verarbeitung sind die Schläuche wirklich sehr gut. Sie sind nicht zu weich, aber auch nicht hart wie ein Stück altes Brot. Das Überziehen über Kabel ist so kein Problem. Beim Erhitzen zieht sich der Schlauch gleichmäßig zusammen und hält bombenfest.

Die unterschiedlichen Größen der Schläuche liegen sortiert in jeweils einer abgetrennten Box. Auch das ist gut durchdacht. Bis jetzt würde ich 5 Sterne vergeben. Die Box ist leider großer Schrott. Das Plastik ist sehr weich und leicht verformbar. Meine Box ist nicht komplett schließbar. Auf der linken und rechten Seite ist das Plastik nach innen gebogen. Zur besseren Vorstellung habe ich ein Foto in die Galerie hier hochgeladen. Dadurch passt der Deckel nicht sauber auf die Box. Und dadurch ist es unmöglich, die Box dicht zu verschließen. Ein Verschließen ist zwar schon möglich, aber fest sitzt der Deckel nicht. Bei leichtem Druck drückt sich der Deckel von alleine nach oben.

Fazit: Super Schrumpfschläuche in einer schlechten Box.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 14.03.2012 12:55:38 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 14.03.2012 12:56:21 GMT+01:00
Juschi meint:
Wenn ich Schrumpfschäuche kaufe, sollen die gut sein und nicht die Box beim von VK 1,88 €. Manchmal auf das wesentliche achten.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.03.2012 19:01:31 GMT+01:00
chris meint:
Der aktuelle Verkaufspreis liegt bei 1,88 Euro. Ich habe damals einen wesentlich höheren Preis bezahlt.

Ein geringer Preis kann kein Argument für mangelhafte Produktqualität von Anfang an sein.

Veröffentlicht am 02.05.2012 12:49:07 GMT+02:00
T. Bachmann meint:
Die Probleme mit der Box kann ich nicht bestätigen. Die Seitenränder sind zwar nach innen gebogen, dafür gibt es aber an der Vorderseite zwei Nasen, die den Deckel an seinem Platz halten. Vielleicht hatten Sie auch einfach nur Pech.

Veröffentlicht am 11.08.2014 14:15:49 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 11.08.2014 14:16:04 GMT+02:00
Pantomat meint:
Meine Box ist auch von sehr geringer Qualität. Dennoch kann ich auch die extreme Kritik daran nicht verstehen. Die Box soll die Schrumpfschläuche sicher zum Käufer bringen und der soll dann die Schläuche darin bis zur Verwendung aufbewahren können. Das tut die Box. Ich sehe hier also kein Problem zumal die Box nichtmal beworben wird, sondern nur das "Schrumpfschlauch-Sortiment" und das kommt eben hier zufälligerweise in einer Plastikbox. Wegen der Box kauft sich aber denke ich mal auch keiner dieses Sortiment. Bei so viel Abzug bekommt man das Gefühl, dass nur die Box bewertet wurde.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.12.2014 05:04:24 GMT+01:00
[Von Amazon gelöscht am 06.09.2015 17:27:08 GMT+02:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.02.2015 14:34:42 GMT+01:00
Yeti meint:
@Pantomat
Bei 3 von 5 Sternen kann man die Rezension nicht als "extrem" bezeichnen. Der Rezensent bezieht sich auch nicht nur auf die Box. Er hat die Qualität der Schläuche gelobt und dafür eine gute Bewertung gegeben. Die Box ist aber nunmal Bestandteil des Produktes - es werden hier eben NICHT nur Schrumpfschläuche verkauft, sondern auch die Box mit dazu. Und wenn sie schlecht ist, vergibt niemand eine 5/5 Bewertung (bestimmt auch du nicht).

Wäre übrigens auch gut, wenn der Verkäufer mal eine Anständige Beschreibung als nur lauter "###" erstellen würde. Als potenzieller Käufer möchte man z. B. die Größen der Schläuche kennen.