am 28. November 2013
Also ich besitze das Ladegerät erst seit kurzem, aber bin jetzt schon von der Qualität überzeugt.
Ich musste mir ein neues bestellen, da mein originales Ladegerät ziemlich langsam das Smartphone auflud. (um eine Komplettladung durchzuführen manchmal über 10 Stunden!)
Das jetzige ladet sehr schnell -> ca. 1% pro Minute
Ob dies nun original von Samsung ist oder nicht, kann ich jetzt nicht bestätigen, jedoch vermute ich, dass es sich hier um ein original oder bzw. eine sehr gute Kopie handelt.
Der Stecker selbst ist 1 zu 1 identisch mit meinem originalem Samsung-Stecker, welcher beim Smartphone dabei war. (Galaxy S3)
Und die Schriftzüge sind bei mir definitiv NICHT auf einer Folie aufgeklebt, deshalb kann ich das auch nicht bestätigen, was hier manch einer behauptet.
Logischerweise ist eine Folie rund um den Stecker angebracht.
Diese kann man jedoch entfernen, ohne dass man den Schriftzug entfernt.
Bezüglich der Qualität ist das alte und neue Ladegerät identisch.
Auch wenn Zweifel an der Originalität besteht, ist das trotzdem ein gutes und preiswertes Produkt.
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink