Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

am 22. Juli 2012
Als die Uhr bei uns ankam sah alles ganz gut aus. In einer großen schwarzen Geschenkbox war die Uhr nobel verpackt,also stellten wir die Uhr ein und meine Frau erfreute sich an dem Schmuckstück. Dann fiel uns auf das die Uhr nicht lief,also Rücksendung an Amazon und nochmal bestellt,die nächste Uhr kam an und
was soll ich sagen diese Uhr ging auch nicht. Wahrscheinlich war in beiden Fällen nur die Batterie leer,aber das so etwas zweimal passiert ist merkwürdig.
Cerruti Uhren werden wir wohl nicht mehr bestellen, abgesehen davon jedesmal wieder beim Postamt anzustellen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?