find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 29. Juli 2005
Seitdem ich vor etwa 5 Jahren GTA 2 einfach mal auf gut Glück aus dem Regal gegriffen habe, bin ich süchtig. Süchtig nach Aufträgen, nach völliger Bewegungsfreiheit und nach immer größer werdenden Städten. Vor fünf Tagen nun habe ich mir GTA San Andreas gekauft. Die ersten paar Stunden, habe ich damit zugebracht, Los Santos (eine der drei Großstädte im Bundesstaat San Andreas) kennen zu lernen, und zwar auf eigene Faust. Ich hatte große Angst, dass mein PC den Grafikanforderungen nicht gewachsen sein würde, aber alles funktioniert prima (ich kann mich meinem Vorgänger nur anschließen: wenn man seinen PC vernüntig konfiguriert, dann reichen die Mindestanforderungen. Deshalb heißen sie so.).
Meine letzten fünf Tage habe ich fast durchgängig in Los Santos verbracht - das war mein Jahresurlaub. Aber ich bereue es nicht, realer kann kein Mallorca der Welt sein. Und es gibt auch nicht so viel zu erleben in irgendeinem Postkarten-Urlaubsort.
Das Spiel ist der absolute Wahnsinn! Irgendwann fängt man wirklich an, sich in San Andreas heimisch zu fühlen. Man kennt die Leute, weiß, wo man am besten feiern und essen kann etc.
Immer, wenn ich wieder neu das Spiel starte, habe ich wirklich das Gefühl, „nach Hause" zu kommen.
Erst, wenn man auf den legänderen weißen Buchstaben von Vinwood gestanden und die Lichter von Downtown bei Nacht gesehen hat, wenn man die gigantische Garver Bridge überquert hat, und wenn man mit einer Geländemaschine den monumentalen Mount Chiliad heruntergebrettert ist, dann weiß wan, wie wunderschön das (Computerspiele-)Leben ist.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?