flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 23. Juni 2014
Die Klumpeigenschaften sind gut, aber der Duft ist nicht wahrnehmbar (für die Katzen vielleicht?), sodass es aus dem Eimer, in welchem ich die Klumpen sammle, bevor sie in die Mülltonne kommen, sehr unangenehm nach Urin und Kot riecht! Gottseidank hatte ich mit der gleichen Berstellung noch Klumpstreu mit Babypuderduft von einem anderen Hersteller geordert, sodass ich diese mit der nichtduftenden mische und so ein einigermaßen gutes "Duftergebnis" erhalte. Diese Streu werde ich nicht mehr kaufen und 27ct, die 30kg der gutduftenden Streu mehr kosteten als 30kg von der Silversand Klumpstreu , sind mir das wert.
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?