Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Wahsinns-Album, Stammgast im CD-Player, 19. Januar 2005
Rezension bezieht sich auf: No Silence (CD+DVD) (Limitierte Edition) (Audio CD)
ich hab mir die cd einfach mal aus verdacht gekauft, zum einen wegen der schon guten rezensionen, und weil mir der stil von ATB ohnehin schon immer gut gefallen hat...
was ich aber dann zu hören bekam, war der wahnsinn! die cd beginnt grundsolide mit den bekannten nummern marrakech (toller album-mix) und ecstacy. das folgende "The autumn leaves" ist eines der schönsten lieder die ich kenne, das kann man durchaus in einer endlosschleife hören. "black nights" ist ebenfalls ein wunderschöner track, der zeitweise allerdings etwas düsterer ausfällt. mit ausnahme von "after the flame" und "wait for you heart", die eher unspektakulär sind, ist dieses album ein dauergast im cd-player, den man sich ruhig jeden tag anhören kann. da kann man nur sagen, weiter so!

[Abbrechen]