5.0 von 5 Sternen ALTO TS115A TRUESONIC, 28. August 2013
Rezension bezieht sich auf: ALTO TS115A TRUESONIC (Elektronik)
Also,das übliche zuerst. Ware kam ordentlich verpackt an und auch pünktlich.
Dann kam schon der erste Aha-Effekt. Diese Boxen sind relativ leicht. Auch das optische Äussere kann sich sehen lassen. Trotz des relativ geringen Preises wirken diese Boxen qualitativ sehr hochwertig. Klar,wenn man sieht wo sie herkommen,dann braucht man sich über den Preis nicht wundern. Designed in USA,Made in CHINA. Aber,ich bin zufrieden,diese Boxen sehen wirklich toll aus.
Habe diese dann mal getestet in einer Garagenanlage und war schon beeindruckt vom Klang. Die erste Mucke habe ich damit nun auch schon gemacht und bin begeistert. Schneller Auf und Abbau sind schon ein Plus. Der Klang hat auch das Publikum beeindruckt.
Klitzekleines Manko ist,bei größeren Veranstaltungen in großen Räumlichkeiten sollte ein Subwoofer mitwirken da die Boxen dann doch etwas zuwenig Bass aufweisen.
Ich würde diese Boxen jedem empfehlen der Vderanstaltungen hat mit einer Personenzahl von vierzig bis zweihundert Personen. Ich teste sie weiter und ein Nachtrag folgt bestimmt.

02.09.2013 Nachtrag: Ich empfehle auf jeden Fall Schutzhüllen für diese Boxen,so können größere Schäden und Kratzer vermieden werden. Denn nach meinem ersten Gebrauch hatte ich schon leider einen Transportschaden,der aber nicht weiter schlimm ist.
Ein weiteres kleines Manko ist,die Kaltgerätestecker sind zu kurz. Man hätte gleich wenigstens fünf Meter lange Kabel mitliefern können. Aber so ist das,man soll ja Geld ausgeben. grins

Wieder ein Nachtrag.
Es sollte schon eine ausführliche Bedienungsanleitung vorhanden sein,ich denke dann treten nicht so viele Fragen auf über den Betrieb und die Leistung dieser Boxen. Und mal ganz ehrlich,800 Watthaben die bestimmt nicht. Nein,wohl eher nur 400 Watt,aber selbst das ist vollkommen ausreichend.
habe letztes Silvester damit eine Veranstaltung beschallt mit ca 150 Personen. Der Klang war wieder überwätigend. Es muss vielleicht doch keine HK-Audio sein? Ich bin's zufrieden und freu mich schon auf die nächste Mucke. :-D

[Abbrechen]

5.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

Top-Rezensenten Rang: 6.319.753