find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 24. August 2012
Erster Eindruck der Verarbeitung war schon nicht so gut:
Knopf an der Fernbedienung klapperte und auch insgesamt wirkten die Ohrhörer recht zerbrechlich.

Aber das wäre mir alles egal gewesen, wenn der Sound wenigstens gestimmt hätte:
Die Höhen waren leider sehr aggressiv, sodass es schon bei mittlere Lautstärke im Ohr schmerzte.
Bass und Tiefen haben mich nicht überzeugt. Ich bin zwar ein Fan von trockenem , zurückhaltenden Bass, aber hier schien er komplett zu fehlen.

Vielleicht noch erwähnt: Ich höre überwiegend Metal

(Die Welt wäre eine bessere, wenn jeder in den Rezensionen schreiben würde, mit welcher Musik er Ohrhörer testet).
Was ist das?

Was sind Produktlinks?