Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Jetzt fahr ich zur Zoohandlung ;-)), 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Rennmäuse (Taschenbuch)
Ich fand, trotz einer schlechten Rezension, diesen Ratgeber SEHR hilfreich und gründlich und fühle mich jetzt umfassend informiert. Er hat mich in der Entscheidung, Rennies anzuschaffen, bestärkt und nun sind wir gut vorbereitet. Übersichtlich, viele Tipps, leicht und schnell zu lesen, gut gegliedert.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 11.01.2014, 16:55:04 GMT+1
angel meint:
dann rate ich dringend dazu sich noch mal besser zu informieren. eine gute infoseite ist rennmaus.de. dort wird einem wirklich richtig gesagt, wie man die tiere hält