Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria Autorip longss17

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung passt!, 27. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Bosch SPV40E00EU Vollintegrierter Geschirrspüler / Einbau / AA / 44.8 cm / Beladungs-Sensor / DosierAssistent / ActiveWater (Misc.)
Habe mir den Bosch für meinen Zweitwohnung gekauft und bin voll zufrieden für den Preis von 350,- Euro.
Gegen meinen Miele im Hauptwohnsitz kommt er natürlich nicht an (1000,- Euro, mit Besteckschublade, leiser). Ich bin froh dass ich den kleinen hab, wäscht richtig sauber (besser als von Hand), die Zeit im Automatikbetrieb ist 2:15, im Eco fast 3 Stunden. Trotz dass er klein ist hat er viel Platz. Für 2 Erwachsene und 2 Kinder muss ich ihn auch nur jeden 2. Tag anwerfen. Besteckkorb ist herausnehmbar. Im Oberkorb haben auch große Sachen Platz, im Unterkorb sowieso. Leicht zu Bedienen. Da ich noch keine Türblende habe muss im Unterkorb etwas Geschirr laden damit die Türe unten bleibt. Hoffe jedoch dass das mit der Türe mit Blende dann funktioniert oder man kann die Feder bischen locker machen. Ich werde berichten.

Nachtrag
Holzblende ist jetzt montiert, Türe bleibt unten , also kein Problem. Und immer noch zufrieden.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 17.04.2013, 17:50:39 GMT+2
Alexia meint:
Danke für den Kommentar zur Blende, das hat mir etwas Sorgen gemacht, ob der Korb dann wirklich unten bleibt!