find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 5. Juli 2014
Ich habe "klein" angefangen und meinen Fondant mit dem Nudelholz ausgerollt. Je mehr Torten ich hergestellt habe, desto klarer war das ich so nicht mehr arbeiten konnte und kaufte diesen Ausrollstab. Es ist nun ein leichtes den Fondant gleichmäßig und einfach auszurollen und kann ihn nur jedem empfehlen der Spaß am Motivtorten herstellen hat!!! Nachdem ich alle handelsüblichen Fondants in den letzten 18 Monaten ausprobiert habe muss ich sagen, dass ich ausschließlich mit dem Fondant von Callebaut arbeite der leider auch der "teuerste" ist....
Was ist das?

Was sind Produktlinks?