5.0 von 5 Sternen Alltime Classic, 27. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Unter Tage (MP3-Download)
Ich möchte jetzt nicht mit "Früher war alles besser" anfangen. Es gibt durchaus auch heute sehr gute Rap-Platten. Mal davon abgesehen, dass die Szene so vielfältig wie nie ist. Trotzdem muss man einfach sagen, was die RAG-Jungs hier Skill-Technisch und inhaltlich abliefern ist einfach bis heute sehr weit vorn. Und ich persönlich stehe bis heute auf diese Art Beats. Obwohl damals die Möglichkeiten deutlich eingeschränkter waren, finde ich die Produktionen von damals roher und reduziert aufs Wesentliche.

Für mich jedenfalls ein Alltime Favorite.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Vergriffen