Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 3. Februar 2002
Jack Miles schrieb in seiner Biografie über "Gott", dass Gott nach Hiob nie wieder persönlich zu den Menschen gesprochen hat.
Rohr gibt hierfür eine Erklärung und für das "Leiden" in und an der Welt. Ich empfinde Rohrs Ideen als sehr tiefgründig und belebend.
Ich bin seit ca. 30Jahren kein Mitglied der christlichen Kirche mehr, aber nach Rohrs Überlegungen habe ich mir endlich wieder eine Bibel gekauft.
0Kommentar| 55 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?