flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicBambiniLingo AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

am 20. Juli 2008
Ich habe mir eben "800 Bullets" angesehn.Äusserst seltene Filmkost muss man sagen.Nachdem ich von Iglesia vor Jahren bereits "Perdita Durango" sah,habe ich wohl doch etwas anderes erwartet.Denn eine Erzählung persönlicher und familiärer Schicksale habe ich nicht erwartet.Jedoch kann ich jedem Fan von extravaganten Filmen auch diesen wärmstens empfehlen! Und vorallem zeigt uns Iglesia wieder einmal,das gutes Kino nicht nur aus Amerika kommt!
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink