Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Echt schaf :), 29. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Salz-und Pfefferstreuer , Set , "Schäfchen" (Haushaltswaren)
Ich habe mir diese Streuer gewünscht, da ich es lieber ausgefallen mag und die Schafe so süß waren. Sie sind gut verarbeitet und es passt sehr viel Salz/Pfeffer hinein. Ich denke sie sind für den alltäglichen Gebrauch in der Küche, aber auch auf der festlicheren Tafel (natürlich je nach Geschmack) gut zu verwenden. Sie kommen mit einem kleinen Keramikschälchen, sodass sie nicht "kleckern". Unten sitzen Plastiknippel zum Befüllen, sie sind sehr fest und lassen sich schwer lösen, aber ich denke das gibt sich mit öfterem Gebrauch. Die Schafe haben die Öffnung zum streuen oben auf dem Rücken. Der Salzstreuer hat 3 Löcher, der Pfefferstreuer 1. Ich bin sehr zufrieden und empfehle jedem diese schafen Begleiter :)

[Abbrechen]