find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 18. Juni 2013
So eine Laute Zahnbürste hatte ich noch nicht. Muss sie ständig aufladen und momentan ist das Kabel verschwunden ... den Fall hatte ich auch noch nicht, das ständig etwas an die Steckdose musste, vor allem keine Zahnbürste. Der Zeitmelder ist okay, nach zwei Minuten kommt eine kurze Vibration. Ich finde die Zahnbürste echt zu laut und ausserhalb vom Mund kann man sie nicht feucht / mit Zahncreme betreiben weil alles rumspritzt. Ergebnis nach dme Putzen finde ich gut, nochmal kaufen / weiterempfehlen würde ich die Zahnbürste nicht weil ich seitdem bald mehr von Hand putze wegen dem leeren Akku. Ganz toll: der Akku kündigt sich nur kurz an, die Leistung lässt etwas nach und dann - plopp - tot = Akku leer. Tipp: im Geschäft ausprobieren wg. Lautstärke.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?