flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 18. Oktober 2008
Dieses Buch war für mich als großen Fan von Füllerfederhaltern ein MUSS. Und es hat meine hohen Erwartungen übertroffen. Die Geschichten sind sehr kreativ zusammengestellt, die Autoren beleuchten den "Füllfederhalter des Grauens" aus völlig verschiedenen (gruseligen) Perspektiven und somit ist jede einzelne Geschichte richtig spannend. Ich habe das Buch in zwei langen Abenden durchgelesen und kann es nur weiterempfehlen. Lesespaß mit Gänsehaut garantiert, auf jeden Fall auch für "Nicht-Füllfederhalter-Fans".
Was ist das?

Was sind Produktlinks?