am 6. August 2013
Ich habe mir diese Boney M. Postkarten bestellt, weil ich ein echter Boney M. Fan. bin. Diese Karte ist wirklich schön, und Marcia Barett posiert dort wirklich gut. Ich finde es nur schade, dass es von den anderen Mitgliedern der Band (Liz Mitchell, Maizie Williams und Bobby Farrell) keine Postkarten gibt. Zumindest konnte ich nirgendwo welche finden. Dennoch ist dies Postkarte für echte Boney M. Fans ein absolutes Muss:
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?