find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 13. Januar 2014
Ich habe Viacad 9 im November bestellt und mich sehr darauf gefreut, da ich viacad 8 schon bestitze und damit sehr zufrieden war, bis auf einige Fehler bei der Bemaßung. Am 10.1.14 kam es dann endlich, mit Vorfreude ausgepackt,intalliert und gestartet und "Pustekuchen"! Kritischer Fehler, zu alte Versionsnummer, das war das einzigste was das Programm von sich gab. "Zu alte Versionsnummer????? Das ist doch ein brandneues Programm. Vieleicht liegt es an meinem Computer, dachte ich. Zum glück habe ich noch eine kleines Netbook. Also installiert, kurzes Stossgebet und gestartet. Lange Rede , kurzer Sinn: das selbe in grün! Nun, es kann schon mal vorkommen, dass bei einem neuen Programm ein Fehler auftaucht. Also e-mail an avanquest (Vertreiber des Produkts) mit Fehlerbeschreibung geschikt.Habe auch am selben Tag den Eingang meiner e-mail bestätigt bekommen mit der Aussage, dass sie sich noch mal melden würden. Bis zum 17.1. ist noch Schonzeit für Füchse,läuft bis dahin das Programm nicht, geht es zurück.
22 Kommentare| 4 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?