find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 31. Mai 2010
Wie man evtl. schon an der Überschrift abschätzen kann, war ich bislang ein sehr wenig druckender Tintenstrahl Besitzer.
In dem obigen Samsung habe ich daher eine (wie ich finde) günstige sorglos Alternative gefunden. Die Installation über meinen Router (geht aber auch ohne) mit Wlan mit meinen Note- und Netbooks war inkl. verschiedener Windowsversion schnell und problemlos.
Der Druck ist auch von sehr guter Qualität und angenehmer Lautstärke (das Hochfahren beim anschalten ist etwas lauter)was aber auch seiner strategisch guten Positionierung im Schrank zu verdanken sein mag.
Einen Stern Abzug gibt es für die teilweise Hochglanzoberfläche (schick in schwarz aber staubanfällig)und die unergonomische Rückseite (Ausbeulung, Netzteil?)
Will man also nur s/w drucken und kann keine ausgetrocknete Tinte mehr sehen, ist dieser Drucker rundum empfehlenswert!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?