flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 12. Mai 2006
Einfach besser texten gelingt - dieser Titel ist Programm. Die Basics wie Form und Stil werden in erfrischender Art vermittelt. Ich habe dieses Buch mit sehr viel Begeisterung gelesen, und nütze den "Zauberkasten" täglich für meine Texte. Absolut genial finde ich auch den dazu passenden Internetworkshop. So konnte ich das Gelesene sofort in die Tat umsetzen - mit vielen praktischen Übungen. Mein Fazit: ein tolles Buch, mit ganz viel Gefühl für Tonalität und Sprache. Liest sich klasse mit Sofort-Nutzen!
20 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden| Permalink