am 19. Februar 2014
Erstmal DANKE für diese tolle Überraschung...alle Teile nochmal zusammengefasst für nur 0,89 € und dazu der "lang" ersehnte 6. Teil.

Ich habe jede Folge mit Begeisterung gelesen und dann gespannt auf den nächsten Teil gewartet. Weiters fand ich toll, dass man auf Facebook immer wieder eine kleine Rolle ergattern konnte, ich war zwar nie dabei, aber super Idee.

Hoffentlich gibt es bald eine Fortsetzung und jetzt freu ich mich den 6. Teil zu lesen! Ich werde Trixi vermissen :)

Liebe Grüße aus Wien
Sabrina