find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 25. Oktober 2013
Ich fasste mich kurz: Sicher Kult, aber kein Meilenstein, eher Wegbereiter – und insofern überbewertet.
Nach etwa zehn Jahren habe ich dieses Album erneut durchgehört. Die Stücke scheinen mir heute deutlich eintöniger und weniger elektrisierend als damals. Wer kein eingefleischter Fan (oder nicht mehr) ist, der wird das Album wahrscheinlich nur alle paar Jahre aus dem Schrank holen und dann wieder weit nach hinten packen.
11 Kommentar| 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?