find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 19. Februar 2014
Gut recherchiert und sehr nahe Einblicke in die Zeit und ihre Schrecklichkeiten. Die Familiengeschichte hat mich gefesselt und mitgerissen. Die Personen sind zum Greifen nah. Der Bezug zu München und Umgebung hat mich zusätzlich an die Geschichte gebunden. Das Buch ist auch für die jüngere Generation absolut lesenswert. Nicht so gefallen hat mir die stellenweise lapidare Sprache, die etwas simple oder nicht passende Ausdrucksweise zu dieser anspruchsvollen Thematik. Aber trotzdem Fazit gut!
11 Kommentar| 4 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?