find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 6. März 2011
Nachdem ich lange vergebens nach einem Buch zum Thema digitale Malerei in deutscher Sprache gesucht hatte, beschloß ich es mit diesem hier zu probieren. Zeichnen ist kein Problemn, auf dem Papier, aber wie macht man das in Photoshop? Das war es worum es mir ging und was ich mir von diesem Buch erhofft hatte. Ein paar Wege und Möglichkeiten, wie man am besten die Ebenen anlegt, um Fehler leichter korrigieren zu können, wie man mit den Pinseln umgeht, welchen Pinsel, am besten wofür, wie man Haut-und Augenfarbe modelliert und darstellt. Und all das hab ich hier gefunden.Ich empfehle dieses Buch allen, die einen Einstieg in die digitale Malerei suchen. Verschiedenste Künstler kommen hier zu Wort und erklären Schritt für Schritt, wie sie vorgehen. Sei es wie man eigene Pinsel erstellt, wie man Augen, Ohren, Haare, usw zeichnet und farblich modelliert, welche Werkzeuge man am besten hierfür benutzen kann. Die Themen reichen von Pinsel erstellen, über Natur (Wasser, Wolken, Nebel...), Menschen, Sci-fi, Hintergründe, Kreaturen(fantastische und reale). Für mich ist es ein absolut großartiges Buch mit sehr vielen Bildern und obwohl es in englischer Sprache verfasst ist, empfehle ich es auch allen, deutschsprachigen Interessierten, weil ich finde, das alles sehr gut zu verstehen und nachzuvollziehen ist auch aufgrund der vielen Abbildungen. Die Künstler beziehen sich übrigens in ihren Ausführungen auf Photoshop.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?