Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

1.0 von 5 Sternen Kopierschutz, anyone?, 14. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Fearless (DVD)
Ich möchte zum Inhalt des Films gar nichts sagen, das wurde in den anderen Rezensionen bereits zur genüge getan.

Wer den Film nicht über einen DVD Player, sondern mittels PC abspielen möchte, könnte jedoch vor einige Schwierigkeiten gestellt werden. Auch wenn meine letzten Versuche damit schon etwas her sind, und ich die DVD deshalb nur im Regal ansehe: Mir ist es lediglich unter Windows mit Hilfe von PowerDVD gelungen, den Film abzuspielen. Mit anderen Playern hat es nicht geklappt, zumal ich eigentlich nur wegen einer DVD nicht Windows booten möchte. Unter Linux bin ich ebenso gescheitert, libdvd hat mit dieser Art von Kopierschutz ein Problem, und jegliche Patches und mehrmaliges neucompilieren der Bibliothek haben zu keinem Erfolg geführt.

Deshalb: Finger weg von der DVD, wer sie auf dem PC sehen möchte. Eigentlich schade...

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

[Von Amazon gelöscht am 20.02.2014, 13:00:44 GMT+1]

Veröffentlicht am 04.09.2010, 01:06:49 GMT+2
FW meint:
Kann ich nur bestätigen.
Ich hatte das gleiche Problem!
Aber bei mir hat auch PowerDVD es nicht fertig gebracht, den Kopierschutz zu umgehen (Win Vista!) - ich glaube, bei XP funktioniert es mit PowerDVD.
Die DVD ist echt eine Frechheit!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.06.2012, 13:37:35 GMT+2
[Vom Autor gelöscht am 21.06.2012, 13:38:53 GMT+2]