find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 30. Juni 2009
Hab das LG Chocolate vor 2 Jahren hauptsächlich wegen dem Design und Scherereien mit Motorola Geräten gekauft.
Die Hilfssoftware war wenig brauchbar, trotz modernem Design sind die Funktionalitäten doch eher beschränkt.
In ländlichen Gegenden in Asien ist das Handy ziemlich unbrauchbar, (im Vergleich zu anderen Handys). Das heisst Empfang ist schwach.
SMS Ton ist zu leise, Sprachqualität mittelmass, Akku musste ich schon mal auswechseln. Seit einiger Zeit machts sich nun das Handy den Spass daraus, einfach abzuschalten, wenn ich am SMS Schreiben bin.
MP3 hab ich nie gebraucht, Internet selten, war ok.

Schade gibt es von LG kein neues Chocolate, dass die schwachpunkte ausmerzt. Vom Design her nach wie vor das schönste Handy für mich.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?