Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

am 17. September 2010
Die gesamte Putumayo Playground Reihe ist wunderschön, diese CD ist aber (neben "Animal Playground") eine meiner liebsten. Wenn sie in endloser Repeat-Schleife stundenlang läuft ist das meiner Stimmung nicht abträglich. Ach ja, mein 2,5 jähriger Sohn hört die Musik auch sehr gerne, wobei ich oft nicht weiß, ob ich die CD für ihn oder mehr für mich auflege. Die Lieder sind fröhlich, eine Mischung aus jazziger musik und chanson. Nebenbei denke ich, dass die Kinder (die nicht französisch sprechen und auch nicht unbedingt im Kleinkindalter lernen sollen) wenigstens ein Gefühl für den Klang einer fremden Sprache bekommen. Und: nicht einmal meine Teenager-Tochter, die im Moment nur auf der Chart-Welle ist, beschwert sich, wenn ich die CD auflege. Ich kann mir also kaum vorstellen, dass es jemanden gibt, dem diese Musik nicht gefällt.
0Kommentar| 7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?