find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

VINE-PRODUKTTESTERam 19. März 2014
Leider hat der Film "Fliegende Liebende" das jedoch nicht zu vollbringen vermocht. Letzten Endes geht es darum, dass ein Flugzeug wegen eines Fahrwerksproblems nicht mehr landen kann und die Reisenden sowie die Crew damit fertigwerden müssen. Weiter als bis zu der Szene des Telefonats eines Passagiers mit seiner etwas irren Geliebten auf der Brücke haben wir es nicht geschafft. Es wurde alles zu bunt, und als dann auch noch die Exfreundin ebenfalls am Boden ins Spiel kam, war es für uns aus.

Der Film hatte seine Momente zum Schmunzeln, aber vieles davon war aus meiner Sicht einfach nur überdreht. Das Fahrwerksproblem ergibt keinen wirklichen Sinn, einen echten Start des Flugzeugs (ja, ich bin Fliegerei-Fan) alias geregelten Beginn des Fluges gab es auch nicht, man ist eben dann "Platsch" nach dem Intermezzo am Flughafen mitten in der Luft und kommt nicht mehr runter. Einfach so. Dafür geht dann der "Spaß" an Bord los, der für uns zunehmend an Reiz verlor.
Nahezu jeder relevante Charakter auf dem Flug (wohl außer den Passagieren der 1. Klasse) ist homosexuell. Die Trinkerei eines Stewards und passende Anspielungen auf die Wirtschaftskrise waren ganz witzig, ebenso wie die Einstiegsszene am Airport, aber das hat nicht gereicht. Gegen Mitte wurde der Film für uns einfach unerträglich, und wir haben dann aufgehört, ihn uns anzusehen. Schade!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?