flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 5. Dezember 2012
Fleißig sind sie die 11 Freunde, jetzt haben sie schon 1000 Dinge über Fußball zusammengetragen. Nachdem mir die erste Portion ("Eier, wir brauchen Eier") sehr gut geschmeckt hatte, habe ich mir auch diesen Nachschlag gegönnt. Und auch in "Vielen Dank" gibt es eine Menge Heiteres und Unterhaltsames aus der Balla-Balla-Welt - an manchen Stellen schwächelt das Buch aber auch. Man merkt, dass unsere 11 Freunde ganz schön suchen mussten, bis sie die zweiten 500 Dinge über Fußball in der Sporttasche hatten - die (bessere) Häfte hätte es auch getan. Nett ist es aber trotzdem und so kommt es auf die Empfehlungsliste mit Unser Mann in London,Der Traumhüter: Die unglaubliche Geschichte eines Torwarts,Fifa-Mafia: Die schmutzigen Geschäfte mit dem Weltfußball und Fußball. Das Allerletzte: Intrigen und Dummheiten aus der Welt des Fußballs
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink