Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17

am 6. August 2012
Ich möchte zu den meiner Meinung nach zutreffenden positiven Rezensionen noch gerne folgendes hinzufügen:

1. Serientipp
Wem Lost Room gefallen hat, sollte sich die Miniserie "5ive Days to Midnight" anschauen (ist derzeit auf Amazon leider nur englisch erhältlich!). Die halte ich für mindestens ebenso so empfehlenswert. Auch eine gelungene Verquickung von Krimi und Mistery.

2. Warnung
Die Serie schließt die Geschichte der Hauptfigur ab. Es werden jedoch nicht alle Hintergründe aufgeklärt, da eine zweite Staffel leider nie produziert wurde. Die Geschichte wird jedoch laut Ankündigungen als Comic bzw. Graphic Novel weiter erzählt.
0Kommentar| 24 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?