flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 26. Mai 2010
Es ist grausam, was Harry Kupfer hir anstellt. Statt eines Götterdramas will er eine Inzenierung, die auf einer Strasse der Geschichte spielt durch führen. Welche Strasse der geschichte meint er denn? Die Reperbahn, die Säbner Strasse ( das Hauptquartier des FC Bayern) Oder was? Na ja der Summus episcopus Harry Kupfer wird mir armen Sünder dochwohl erklären, wie er Wagner zu inzenieren gedenkt. Vielleicht kann ich dann von der Kirchenzucht oder dem Fegefuer gereinigt erden. Spass beiseite. Dieser Ring hat mit Wagner nur soviel zu tun, dass es inBayreuth spielt. Eine Szene in der Götterdämmerung belgt dieses. Hagen erscheint im Rockeroutfit auf einer Treppe, die Freitreppe einer Hip Hop Diskothek, berichtigen Sie mich ich habe keine Ahnung, darstellen können. Die Gilbichungen laufen rum, als wären sie Breakdancer. Ha Ha. Statt des Rheines sehn wir ich muss mich eklen ein Klärwerk. Vielleicht hat herr Kupfer seine Abwasserechnugen nicht bezahlt. Ich bin dumm, ich kenne mich nicht in den Gepflogenheiten des Summus Episcopus Kupfer aus. In das Klärwerk gehört der Ring, Leider lassen sich die Darsteller, die wie showtanzgarden zu Karneval rumhüpfen müssen von dem Niveau des "Regieexperiment" anstecken. Es wird von Teil zu Teil schlechter.
2525 Kommentare| 43 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?