find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 6. Juni 2014
Eigentlich rauchen wir nicht in der Wohnung. Aber mit der Taschenshisha kann man ruhig mal eine Ausnahme machen. ;-)

Abends, wenn wir einen Spieleabend machen – oder auch mal beim TV-gucken – darf die Taschen-Shisha nicht fehlen.
Geschmacklich muss man sich etwas daran gewöhnen. Anfangs schmeckt es ein bisschen wie eine Mischung aus Hubba Bubba und Seife. Nach ein paar Zügen ist es aber wirklich lecker.

Das kleine Teil dampft ordentlich, wenn man den richtigen Zug raus hat (anfangs muss man sich ein bisschen abquälen). Ringe zaubern kann ich allerdings immer noch nicht… ich muss wohl noch an meiner Technik feilen. ;-)

Wir hatten zeitgleich zwei Shishas bestellt. Während die eine Shisha auch heute noch ordentlich dampft, ist die andere Shisha bereits nach drei Abenden leer.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?