find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 26. September 2013
Wir haben zwar gut reden, die wir noch keinen ???-Fall zur Serie beigesteuert haben, aber nichtsdestotrotz ist diese Folge vom werten Herr Sonnleitner einfach nur Mumpitz. Was der da alles reinpackt, spottet jeder Beschreibung. Ziemlich schnell wird deutlich, dass er vermutlich aus Storyfüllgründen Aliens, zottelige Monster und Geister zusammengemixt hat. Was ein Mischmasch. Ganz zu schweigen von der Storyauflösung. Schreck lass nach.
Z.B. die Erklärung mit dem "zotteligen" Tier in den Katakomben der Oper. Das war der Oberknaller. Ich mein ... HALLOOOO, gehts noch ????

Spoilerwarnung Anfang :

Selbst falls man mit was auch immer zugedröhnt wäre bis über beide Ohren, würde man doch nie im Leben eine Person mit Pelzmantel für ein zotteliges Biest halten.

(Na ja vllt. doch :-)

Spoilerwarnung Ende

Der einzige Lichtblick ist, dass Ulrike Stürzbecher und Jürgen Kluckert mit von der Partie sind. Die alleine können die Folge natürlich auch nicht retten.
Aber wenigstens blitzen dank ihnen 2-3 Oldschoolfeelingmomente auf, wenn auch nur sehr kurz.

Fazit :

Das war meine letzte Sonnleitner-Folge. In Zukunft werde ich seine Folgen boykottieren, Sammlerelan hin oder her.

1 / 5
Was ist das?