find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 15. Juni 2014
Ich mag den Detektiv Eckstein. Ich hatte "Ein Koffer voll Blut" bestellt, weil ich die Lisa Becker Krimis toll fand (Lisa hat in den Detektiv-Romanen übrigens immer eine Gastrolle) und fand Herrn Eckstein auf Anhieb sympathisch. "Der Ami im Leichensack" ist zwar etwas anders, hier geht es ja mal um Spionage und amerikanische Agenten in Berlin, es liest sich aber spannend und ich hatte es in einem Rutsch durch. Ich werde mir sowohl von Lisa Becker als auch von Phil Eckstein weitere Bücher gerne bestellen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?