Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longss17

am 10. April 2013
Ich mach's kurz.
Da ich Vater bin und meine Spielgewohnheiten von ausschließlich ab 18 Spielen etwas reduzieren muss, hab ich mir und meinem Kleinen einige Disney Games u.a. Hannah Montana geholt. Wir hatten viel Spass und ganz ehrlich ich hab's mir viel schlimmer vorgestellt ;)

Alles in Allem finde ich Hannah Montana ein schönes Spiel für Kinder, ist ein wenig wie die Sims Light. Ich hab's für 8€ gekauft und wir hatten es in knappen 4 1/2 durch, was ich ein bisschen sehr kurz finde - aber wer sein Kind neben einem lachen sieht, für den ist selbst Hannah Montana ein cooles Spiel.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?