flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Customer Review

on April 2, 2008
Endlich, endlich, endlich mal wieder ein richtig tolles, zu Herzen gehendes Buch. Ein Buch wo ich kichern, gackern und fast heulen musste. Die ersten Stars-Bücher haben mir nicht wirklich sooo gut gefallen. Zum Glück für mich bin ich am Ball gebleiben, sonst wäre mir dieses tolle Buch hier entgangen. Das war Lesegenuss vom Feinsten!

- Herrliche, ergreifende Protagonisten, die sich witzige und geistreiche Streitgespräche lieferten. Man fühlte sich bald wie in einem waschechten Rosenkrieg - es war herrlich. Cal war mir zwischendrin etwas unsympathisch und ich wäre fast versucht gewesen einen Stern abzuziehen, weil ich es reichlich geschmacklos fand, dass er die arme Jane hielt wie eine Gefangene. Da Carl aber recht schnell von seinem eingeschlagenen Weg als Gefängniswärter wieder abkam, gebe ich gerne die vollen fünf Sterne.
Jane ist eine Wucht - eine rundum gelungene, fantastische Frau, immer glaubwürdig gerade wegen ihren ganzen Ecken und Kanten.
- Die Nebencharaktere haben mir sehr gefallen. Vor allem die Eheprobleme von Cals Eltern gingen mir ebenfalls zu Herzen. Ethan und Annie waren eine Wucht und ich habe nach diesem Buch sofort das Nächste aus der Reihe angefangen zu lesen, wo wieder Cals Familie eine Rolle spielt.
- Beide Liebesbeziehungen waren nicht oberflächlich und flüchtig beschrieben. Es gab hier einen unerwarteten Tiefgang, der aber nie langweilig wurde. Ich war erstaunt auf welch hohem Niveau einem SEP hier Beziehungen präsentieren kann. Respekt, das hätte ich nicht erwartet.

ACHTUNG: Die Bücher sollten in korrekter, chronologischer Reihenfolge gelesen werden. Hier ein Überblick wie die Bücher gelesen werden sollten, wenn man sich selber nicht den Lesespass nehmen will. Danke an "voniwagner" für diese Übersicht.

1. Ausgerechnet den?
2. Der und kein anderer!
3. Bleib nicht zum Frühstück.
4. Träum weiter, Liebling.
5. Verliebt, verrückt, verheiratet.
6. Küss mich, wenn du kannst!

0Comment| 30 people found this helpful. Was this review helpful to you? Report abuse| Permalink
What's this?

What are product links?