Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Hier bleibt keine (Mädchen)frage offen!, 16. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Was Mädchen wissen wollen: Das Mädchenfragebuch (Taschenbuch)
Für meine elfjährige Tochter habe ich "Was Mädchen wissen sollen: Das Mädchenfragebuch" eher ohne große Erwartungen erworben. Ich wollte ihr ein Buch an die Hand geben, aus dem sie Dinge erfahren kann, die sie vielleicht nicht immer nur mit ihrer Mutter besprechen will.
Das Buch kam an und begeistert nicht nur meine Tochter, sondern auch mich.
Wirklich alles zum Thema "Vom Kind zum jungen Mädchen"! Von Fragen der körperlichen Veränderungen, Hygiene, über BH-Modelle, Ernährung bis zum Thema Jungs: hier wird alles angesprochen, altersgerecht, direkt und sachlich. Keine "Mädchenfrage", die nicht eine Antwort fände!
Ich kann dieses Buch wirklich nur jeder Mädchenmutter ans Herz legen.
Klar strukturiert, sympathisch illustriert - ein perfektes Produkt, das ich vielen Freundinnen für ihre Töchter schon empfohlen habe.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]