find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 4. Januar 2006
hmmm. diese neue platte der berliner mit fluxion oder fogdiver zu vergleichen ist meines erachtens nicht so ganz angebracht.
dies hier ist ein ziemlich brutales werk, was ja soweit auch okay ist .. leider muss ich sagen, das mir die originalität der vorgänger doch weitaus mehr imponierte. denn was the ocean hier anzettelten, ist nicht unbedingt neu. es ist ein pures, reines metalcore album der düsteren sorte, aber eher bei acts wie converge als bei killswitch engage oder cataract anzusiedeln.
melodien sind also nicht unbedingt vorhanden.
wer das volle brett mag, ist hier richtig. es ist keine schlechte platte, aber ich fürchte, the ocean werden in den wellen, die ähnliche acts bereits vor ihnen geschlagen haben (converge, zao, training for utopia) untergehen. mir gefielen die vorgängeralben besser, wo sich die truppe eher mit bands wie isis vergleichen ließ.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?