am 10. September 2013
Habe mehrere Sätze dieses Herstellers und war bisher sehr zufrieden mit allen Produkten.
Bei diesem Satz muss ich mich jedoch wundern, warum auf die Teile billig gepressten Stahl "BGS" gestanzt wurde,
Schade, dass sich dieser Hersteller mit seinem Namen für ein solches Produkt hergegeben hat.

Der Koffer ist billig verarbeietet und macht keinen stabilen Eindruck.
Die Teile sind zwar gut darin aufgeräumt, aber das macht den ersten Eindruck nicht wieder gut.

Das Werkzeug an sich ist sehr billig hergestellt und weist an vielen Stellen offensichtliche Materialschwächen / Verarbeitungsfehler auf. Ich traue diesem Satz keinen Dauereinsatz zu und würde ihn maximal für den Hobbybastler mit sporadischem Einsatz empfehlen.

Von mir 2 Sterne, mehr geht nicht, vor allem nicht zu diesem Preis.
Werde das Produkt zurücksenden, keine Kaufempfehlung von Mir!
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?