Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Tut seinen Job, aber..., 7. August 2012
Rezension bezieht sich auf: ARCTIC F12 - 120 mm Hochleistungs-Gehäuselüfter mit Standard-Gehäuse (Personal Computers)
Ich habe also diesen durchaus gut bewerteten Lüfter "Arctic F12" gekauft. Der Versand ging schnell und war kostenlos. Als ich also das gut verpackte Paket hatte, konnte ich den Lüfter schnell und einfach einbauen. Der Rahmen des Lüfters erlaubt es einen, dass man den Lüfter mit dem Sticker nach vorne und nach hinten einbauen kann, also das der Lüfter die Luft "einsaugt" oder "rauspumpt". Das funktioniert auch wirklich gut, aber...

...der Lüfter ist recht laut. Bevor ich den Lüfter hatte, war mein Pc schon relativ laut, aber ich wusste nicht wieso. Jetzt, wo der Lüfter eingebaut ist, weiß ich es...
Aber er tut seinen Job, und das ist für mich das Wichtigste!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 30.06.2013 09:50:42 GMT+02:00
Stefan meint:
Laut? Na wenn der laut sein soll weiß ich es auch nicht ....