flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 11. April 2014
Nachdem ich einen AudioAffairs Wireless Docking Bluetooth Adapter V2 nur am Bose Sounddock 2 und nicht am Yamaha PDX-11 betreiben konnte, war ich sehr überrascht wie dieser Adapter direkt am Yamaha funktioniert hat. Für weniger als den halben Preis des anderen gibt's nichts zu meckern. Auf der Verpackung ist die Bezeichnung H-168 vermerkt, die auch das Gerät bei der bluetooth Suche kennzeichnet.
Die Oberfläche ist schwarz glänzend, eine LED zeigt blau blinkend die Funktion an und nach dem erfolgreichen Pairing wird dieses Blinken langsamer. Wie ich die letzten Tage beobachtet habe, schwankt der Preis für diesen Adapter vom gleichen Anbieter Tag für Tag. Bei meiner Bestellung lag er bei 6,99, am nächsten Tag bei 9,99 und nun sind wir auf aktuell 12,99 angelangt. Also Augen auf beim Kauf was den Preis angeht.
12 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink