find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 6. Januar 2010
Ich habe mir das Armband am 23. Dezember 2009 bestellt. Die etwas ältere Rezension von Bernhard H. ist (bzw. war) insofern richtig, dass ursprünglich eine Abbildung des Lederarmbands vorlag, und nicht des Kautschukbands. Das Suunto Military-Armband ist ein Plastik- bzw. Kautschukband mit Gitterstruktur.

Das Military-Armband ist für mich eine hervorragende Ergänzung zur Suunto X-Lander und passt in meinen Augen besser zur Uhr als das serienmässig vorhandene Lederarmband. Das Kautschukband ist angenehm zu tragen und die Anstösse fügen sich nahtlos in das Uhrengehäuse ein. Sieht aus wie aus einem Guss. Es ist allerdings ein bisschen sperrig, beim Anziehen der Uhr den hinter der Dornschliesse überschüssigen Teil des Bands in dem Plastikriemen zu befestigen, da dieser Riemen nicht viel Spielraum lässt. Aber wenn das erst mal gemacht ist, liegt die Uhr toll am Handgelenk.

Das Armband passt auf die Aluminium X-Lander (Suunto X-LANDER Armbandcomputer,Suunto X-Lander (SS011030310)) sowie auf das schwarze Military-Model der X-Lander.
review image
Was ist das?